FIFA WM 2018 - Einschätzungen der Bevölkerung im Vorfeld Voeth, M. / Zimmermann, B. (2018) Oktober 2018, 53 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 29)
Gesund per Smartphone?! – Qualität und Nutzen von Gesundheitsapps Pöschl, I. (2018) April 2018, 39 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 28)
Ergebnisbericht zur Absolventenbefragung 2014 Voeth, M. / Eidhoff, A.T. (2015) Mai 2015, 346 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 27)
Investitionsgütermessen - Aktuelle Trends und Entwicklungen aus der Perspektive von ausstellenden Unternehmen Voeth, M. / Herbst, U. / Preuß, M. / Sipos, P. (2014) Mai 2014, 38 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 26)
Investitionsgütermessen - Aktuelle Trends und Entwicklungen aus der Perspektive von Messebesuchern Voeth, M. / Herbst, U. / Preuß, M. / Sipos, P. (2014) Mai 2014, 45 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 25)
Politikmarketing: Politische Einstellung und Wählerverhalten von High Potentials in Baden-Württemberg Voeth, M. / Becker, S. / Sipos, P. (2013) August 2013, 25 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 24)
Ergebnisse zur Absolventenbefragung 2011 Voeth, M. / Huttelmaier, H. (2012) Oktober 2012, 320 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 23)
Gebührenkompass 2011 - Empirische Ergebnisse zur Zufriedenheit von Studierenden mit der Verwendung von Studiengebühren an deutschen Universitäten Voeth, M. / Becker, T. (2011) April 2012, 820 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 22)
Gebührenkompass 2010 - Empirische Ergebnisse zur Zufriedenheit von Studierenden mit der Verwendung von Studiengebühren an deutschen Universitäten Voeth, M. / Richter, J. / Schwarz, D. (2011) März 2011, 640 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 21)
Gebührenkompass 2009 - Empirische Ergebnisse zur Zufriedenheit von Studierenden mit der Verwendung von Studiengebühren an deutschen Universitäten Voeth, M. / Liess, F. / Schwarz, D. (2010) Februar 2010, 603 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 20)
Gebührenkompass 2008 - Empirische Ergebnisse zur Zufriedenheit von Studierenden mit der Verwendung von Studiengebühren an deutschen Universitäten Voeth, M. / Liess, F. / Rentner, B. (2008) September 2008, 573 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 19)
Hidden Champion Region Stuttgart Voeth, M. / Herbst, U. / Barisch, S. (2007) Dezember 2007, 21 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 18)
Gebührenkompass 2007 - Empirische Ergebnisse zur Zufriedenheit von Studierenden mit der Verwendung von Studiengebühren an deutschen Universitäten Voeth, M. / Pelz, J. / Rentner, B. (2007) September 2007, 350 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 17)
Angebot und Relevanz von produktbegleitenden Dienstleistungen in der Bauindustrie Voeth, M. / Niederauer, C. / Rentner, B. (2007) Juli 2007, 40 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 16)
Sportsponsoring bei der "FIFA WM 2006" - Empirische Ergebnisse und Implikationen Voeth, M. / Niederauer, C. / Tobies, I. (2006) Dezember 2006, 25 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 15)
Hospitality-Maßnahmen als Kommunikationsinstrument für Industriegüterunternehmen Voeth, M. / Niederauer, C. / Schwartz, M. (2006) August 2006, 31 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 14)
Vermarktungspotentiale bei der "FIFA WM 2006" - Eine Untersuchung im Rahmen der empirischen Langzeitstudie "Akzeptanz und Einstellung der Bevölkerung" Voeth, M. / Herbst, U. / Sandulescu, S. (2005) Oktober 2005, 63 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 13)
Zufriedenheit von Zulieferern in der Automobilindustrie - Eine empirische Bestandsaufnahme Voeth, M. / Gawantka, A. (2005) August 2005, 40 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 12)
Zusammenarbeit von Dienstleistern in der Baubranche: die Beziehung zwischen Architekten und Handwerkern - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Voeth, M. / Sandulescu, S. (2005) März 2005, 40 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 11)
Akzeptanz und Einstellungen der Bevölkerung gegenüber dem Sportgroßereignis "FIFA WM 2006" im Jahr 2004 Voeth, M. / Sandulescu, S. (2004) November 2004, 74 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 10)
Auswirkungen der Gesundheitsreform auf das Marketing von Apotheken - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung Voeth, M. / Wagemann, D. / Rissom, N. (2004) September 2004, 68 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 9)
Wahl zum "Marketing-Flop 2002" - Ergebnisse der Online-Wahl Voeth, M. / Gawantka, A. (2003) Dezember 2003, 48 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 8)
Stuttgarts gescheiterte Olympia-Bwerbung: Ursachen und Auswirkungen Voeth, M. / Schumacher, A. / Spohrer, J. (2003) Oktober 2003, 55 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 7)
Ticket-Pricing für die WM 2006 - Empfehlungen auf Basis von Informationen zur Zahlungsbereitschaft der deutschen Bevölkerung Voeth, M. / Schumacher, A. (2003) August 2003, 46 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 6)
Akzeptanz und Einstellungen der Bevölkerung gegenüber dem Sportgroßereignis "FIFA WM 2006" - Die Situation 2003 Voeth, M. / Liehr, M. (2003) August 2003, 70 Seiten Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 5)
Zur Marktorientierung von Architekten - Ergebnisse einer empirischen Studie Voeth, M. / Klein, A. / Bosch, B. (2003) Januar 2003, 49 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 4)
Akzeptanz und Einstellungen der Bevölkerung gegenüber dem Sportgroßereignis "WM 2006" - Die Situation 2002 - Zwischenergebnisse aus einer empirischen Langzeitstudie Voeth, M. / Liehr, M. (2002) Dezember 2002, 80 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 3)
Online-Wahl "Marketingflops 2001" - Projektbericht Voeth, M. / Klein, A. / Liehr, M. (2001) August 2001, 78 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 2)
Akzeptanz und Einstellungen der Bevölkerung gegenüber dem Sportgroßereignis "WM 2006) - Ergebnisse einer empirischen Basisstudie Voeth, M. / Klein, A. / Liehr, M. (2001) August 2001, 78 Seiten. Jetzt bestellen! (Bestell-Nr. 1)
Bestellen
Hier gelangen Sie zum Bestellformular:
Einfach online ausfüllen und abschicken. Nach eingegangener Bestellung melden wir uns dann umgehend bei Ihnen.