Humboldt reloaded Projekte im SS 2012 [28.03.12]
Der Lehrstuhl für Marketing I bietet im SS 2012 zwei Humboldt Reloaded Projekte an – „Empirisches Arbeiten im Marketing & Management“ und „Experimentelles Forschen im Marketing & Management“.Beide Seminare erstrecken sich über das gesamte SS 2012 und umfassen neben Plenumsveranstaltungen Eigenleistungen in bspw. Form von Literaturarbeit, empirischem Arbeiten und von Experimenten sowie Präsentationen (Workload: ca. 180h). Die Teilnahme an diesen Projekten erfolgt auf freiwilliger Basis. Sie erhalten nach erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat. Da für beide Seminare ca. 15 Plätze zur Verfügung stehen, ist eine Bewerbung notwendig. Bitte senden Sie ein kurzes Motivationsschreiben (max. 3 Sätze) sowie einen aktuellen Notenauszug an die jeweilige Kontaktperson des Seminars (siehe Projektbeschreibungen).
Projektbeschreibung Empirisches Arbeiten im Marketing & Management
Projektberschreibung Experimentelles Forschen in Marketing & Management
Achtung: Für Teilnehmer im Seminar-Modul „Marktorientiertes Management“ – bitte beachten Sie die Informationen in der Ihnen zugesandten Email!