Neues Lehrbuch „Marketing-Management“ von Prof. Voeth und Prof. Herbst im Schäffer Poeschel Verlag erschienen  [13.05.13]

Das Lehrbuch ist sowohl für Bachelor- als auch Master-Studierende geeignet und kommt mit einem innovativen Multiple-Choice Online Tool.

Heute ist offizieller Erscheinungstermin des neuen Lehrbuchs „Marketing-Management“ von Prof. Voeth und Prof. Herbst. Es richtet sich sowohl an Bachelor- als auch Master-Studierende und ist Grundlage für die Veranstaltungen „Marketing“ und „Marketing-Management“.

Auf mehr als 600 Seiten führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: von der Markt- und Wettbewerbsanalyse über Marketing-Ziele, -Strategien und –Instrumente bis hin zum Marketing-Controlling. Auch Fragen der Marketing-Implementierung und –Organisation werden beantwortet. Dabei ist das Lehrbuch didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe erleichtern das Lernen.

Das Lehrbuch ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein besonderes Plus: Das ergänzende Multiple-Choice Online Tool MC2

Zusätzlich haben wir ein spezielles Lernerfolgstool zu diesem Lehrbuch entwickelt. Das Tool „Multiple Choice Marketing Check“, kurz „MC2“, erlaubt es Käufern des Buchs, ihren Wissensstand in Bezug auf die in unserem Lehrbuch enthaltenen Inhalte selbständig zu überprüfen. Hierzu sind webbasiert Multiple-Choice-Fragen zu beantworten. Aus mehr als 3.500 Wissensfragen werden pro MC2-Test zufällig 20 Fragen zu den zuvor vom Nutzer individuell ausgewählten Teilgebieten präsentiert. An den Testergebnissen kann der MC2-Nutzer seinen Wissensstand ablesen. Das Tool eignet sich somit hervorragend zur Prüfungsvorbereitung. Weitere Informationen zu MC2 finden Sie hier sowie unter www.mc2-online.de.

Das Lehrbuch richtet sich sowohl an Bachelor- als auch Master-Studierende und ist Grundlage für die Veranstaltungen „Marketing“ und „Marketing-Management“.


Zurück zu Aktuelles