Lehrveranstaltungen aus dem Wintersemester 15/16 im Rahmen der Lehrevaluation ausgezeichnet [21.07.16]
Der Lehrstuhl freut sich, dass die Veranstaltungen Marketing, Industriegütermarketing, Verhandlungsmanagement und Stadtteilmarketing zum Bohnenviertel Stuttgart zu den besten Veranstaltungen des Wintersemester 2015/2016 gehören.Im Ergebnis der Lehrevaluation zählen die Veranstaltungen "Marketing", Industriegütermarketing", "Verhandlungsmanagement" und "Stadtteilmarketing zum Bohnenviertel Stuttgart" zu den besten Veranstaltungen des Wintersemesters 2015/2016.
Von insgesamt 32 Veranstaltungen in der Kategorie "Vorlesungen Bachelor, Großveranstaltungen (Teilnehmerzahl ≥ 60)" belegt "Marketing" mit einer Gesamtnote von 1,5 den ersten Platz. Zudem belegt die Veranstaltung "Industriegütermarketing" in der Kategorie "Vorlesungen Master, Großveranstaltungen (Teilnehmerzahl ≥ 30)" von insgesamt 14 Veranstaltungen mit einer Note von 1,4 den dritten Platz. Darüber hinaus belegt "Verhandlungsmanagement" in der Kategorie "Vorlesungen Master, Großveranstaltungen (Teilnehmerzahl ≥ 30)" von insgesamt 14 Veranstaltungen mit einer Note von 1,5 den vierten Platz. Ferner belegt "Stadtteilmarketing zum Bohnenviertel Stuttgart" in der Kategorie "Seminare Master" von insgesamt 40 Veranstaltungen mit einer Note von 1,3 den ersten Platz. Die Veranstaltungen fallen damit unter die Rubrik "Hervorzuhebende Veranstaltungen".