Zweitägiges Doktorandenseminar am Lehrstuhl in Potsdam [12.12.17]
Am 7. und 8.12. trafen sich die Doktoranden des Lehrstuhls für Marketing und Business Development der Universität Hohenheim und des Lehrstuhls für Marketing II der Universität Potsdam zu einem gemeinsamen Kolloquium.Kurz vor den Weihnachtsferien hatten sowohl die Doktoranden der Lerhstühle als auch die externen Doktoranden die Chance beim Doktorandenseminar ihren aktuellen Forschungsstand vorzustellen und die weiteren Schritte zu planen.
Dank des konstruktiven Feedbacks von Prof.Dr. Uta Herbst (Potsdam) und Prof. Dr. Markus Voeth (Hohenheim) sowie der Diskussion unter den Doktoranden selbst, nahm jeder einzelne neue Ideen und Impulse für die eigene Arbeit mit.
Das schöne Rahmenprogramm, welches von einem gemeinsamen Essen beim Italiener abgerundet wurde, ermöglichte darüber hinaus, sich auch privat auszutauschen und weihnachtlich einzustimmen...
Die "Hohenheimer" möchten sich nochmals herzlich bei den "Potsdamern" für die Organisation der beiden Tage bedanken! Wir kommen gerne wieder ;-)