Studie: „Marken in der Verhandlungspraxis“  [14.11.19]

Studie zu Marken in der Verhandlungspraxis

Gemeinsam mit der Negotiation Academy Potsdam (NAP) widmet sich der Lehrstuhl für Marketing & Business Development erstmalig der Untersuchung von Marken in der Verhandlungspraxis. Zielgruppe der Studie sind B2B-Einkäufer, in deren täglichen Aufgaben- und Verantwortungsbereich das Führen von Verhandlungen fällt. Interessierte Experten können zur Klärung dieser hoch relevanten und aktuellen Fragestellung des Verhandlungsmanagements unter folgendem Link beitragen:

https://www.unipark.de/uc/Einkaufsverhandlungen/

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, nach Abschluss der Studie, einen Ergebnisbericht zu erhalten, in dem Handlungsempfehlungen für die Optimierung der eigenen Verhandlungsperformance ausgesprochen werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Anne Maria Stefani (anne.stefani@uni-hohenheim.de).

 


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