ZEIT CAMPUS ZUKUNFTSFRAGEN an der Universität Hohenheim [17.06.2017]
Am 13. Juni 2017 um 18.00 Uhr fand die Veranstaltung ZEIT CAMPUS ZUKUNFTSFRAGEN an der Universität Hohenheim statt.mehr
Schon während des Masters mit der Promotion beginnen! [13.06.2017]
Die "Fast-Track-Promotion" am Lehrstuhl für Marketing und Business Development ermöglicht Masteranden einen schnellen Einstieg in die Forschungspraxis.mehr
Prüfung GBWL 3: Hörsaalzuteilung für Studierende der Uni Stuttgart [01.06.2017]
Studierende der Uni Stuttgart, die am Dienstag (6.6.) an der Klausur GBWL 3 teilnehmen, schreiben in HS 10.mehr
Dissertationsprojekt von Frau Jana Pölzl in der neuen Schriftenreihe "Business Development" erschienen [31.05.2017]
Die Dissertation von Frau Dr. Jana Pölzl zum Thema "Business Model Innovation as a Business Development Strategy" wurde vom Verlag Dr. Kovač veröffentlicht.mehr
Änderung der Übungstermine zur Vorlesung Marketing-Management! [10.05.2017]
Die aktuellen Termine finden Sie hiermehr
Wir gratulieren Herrn Stephan Kasprzak zum erfolgreichen Abschluss des Promotionsverfahrens [27.04.2017]
Am Dienstag, 25.04.2017 hat Stephan Kasprzak sein Dissertationsprojekt erfolgreich zum Abschluss gebracht. Er promovierte über die Relevanz, Einflussfaktoren und die Wirkung von Verhandlungskosten, die in Verhandlungsprozessen entstehen und schloss mit "magna cum laude" (sehr gut) ab.mehr
Ergebnisse der Klausur Industriegütermarketing aus dem Folgeprüfungszeitraum WS16/17 [26.04.2017]
Klausurergebnisse und Informationen zur Einsicht veröffentlicht.mehr