Blended Learning-Konzept mit Landeslehrpreis 2014 des Landes Brandenburg ausgezeichnet [02.07.2014]
Blended Learning-Konzept der Veranstaltung Marketing des Bachelor-Grundstudiums von Prof. Voeth und Prof. Herbst (Uni Potsdam) mit Landeslehrpreis 2014 des Landes Brandenburg ausgezeichnet.mehr
Business Development Day an der Universität Hohenheim [30.06.2014]
Am 25.06.2014 fand zum ersten Mal der Business Development Day an der Universität Hohenheim statt. Fazit: Reger Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis und viel positives Feedback der Teilnehmer.mehr
Lehrstuhl für Marketing I präsentiert Paper auf MBD 2014 in Bukarest [27.06.2014]
Theresa Eidhoff und Jana Pölzl stellen Forschungsergebnisse auf internationaler Konferenz vor.mehr
Dr. Christoph Meister schließt Promotionsverfahren erfolgreich ab [24.06.2014]
Als 26. Doktorand von Prof. Voeth hat Dr. Meister am 24.06.2014 sein Promotionsverfahren erfolgreich abgeschlossen.mehr
Artikel im Handelsblatt zur WM-Studie 2014 erschienen [23.06.2014]
Weiteres Presseecho und Informationen zur WM-Studie 2014 finden Sie unter www.wm-studie.demehr
Marketing & Management Excellence Circle [19.06.2014]
Einblicke in ein außergewöhliches Randgebiet des Marketing mehr
WM-Studie 2014: Deutsche halten Politiker-Reisen zu Vorgruppenspielen für überflüssig [18.06.2014]
Weitere Informationen zu unserer aktuellen WM-Studie auch unter www.wm-studie.demehr