Aktuelle Themen

https://www.uni-hohenheim.de/fileadmin/einrichtungen/marketing1/header/Aktuelle_Themen_Bannerneu.PNG

Marketing-Zeitschriftenranking GeMark16 erschienen [22.03.2016]

Gemeinsam mit Studierenden der Humboldt Reloaded-Initiative der Universität Hohenheim haben der Lehrstuhl für Marketing & Business Development der Universität Hohenheim (Prof. Voeth) und der Lehrstuhl für Marketing II der Universität Potsdam (Prof. Herbst) eine Neuversion des Zeitschriftenrankings GeMark erarbeitet.mehr


Ergebnisse der Klausur Industriegütermarketing jetzt online! [16.03.2016]

Die Prüfungsergebnisse vom 24.02.2016 stehen zum Download zur Verfügung.mehr


Notenbekanntgabe Klausur GBWL3 (Vermarktungsprozess) [16.03.2016]

Die Prüfungsergebisse vom 16.02.2016 sind online. mehr


Battle of Universities – Studierende deutschsprachiger Universitäten verhandeln um die Wette [16.03.2016]

Wer gut verhandeln kann, schlägt aus vielen Situationen Vorteile heraus. Die Universitäten Hohenheim und Potsdam laden deshalb Studierende aller Fachrichtungen bei dem Battle of Universities an den Verhandlungstisch. mehr


Ergebnisaushang Veranstaltung "Verhandlungsmanagement" [15.03.2016]

Die Noten zur Veranstaltung "Verhandlungsmanagement" sind nun online.mehr


"Rahmenbedingungen für erfolgreiches Verhandeln" - Interviewbeitrag auf business-wissen.de [07.03.2016]

Worauf kommt es in Unternehmen bei der Planung von Verhandlungen an? Warum ist die Verhandlungsalternative der Gegenseite wichtig und welchen Rahmen können Firmen für Verhandlungen schaffen? Auf diese und weitere Punkte gehen Prof. Voeth und Prof. Herbst im gerade erschienen Interview ein.mehr


Ergebnisaushang Bachelorseminar "Markstrat" [02.03.2016]

Die Noten zum Bachelorseminar "Markstrat" sind nun online.mehr