MMEC: „Frage ist nicht gleich Frage – Digitale Kommunikation“ [10.06.21] [05.07.2021]
Interaktiver Workshop der Hilti AG zum Thema „Erfolgreiche Kamerapräsenz“mehr
Vorlesung "Hot Topics des Marketings" in Präsenz durchgeführt [05.07.2021]
Erfolgreicher Abschlussworkshop auf dem Campus Hohenheimmehr
Anmeldung der Seminare im Profilbereich Marktorientierte Unternehmensführung im Wintersemester 2021/2022 [22.06.2021]
Zur Anmeldung gelangen Sie hier.mehr
Diskussionsrunde der DGVF zum „Digital Footprint“ von Geschäftsverhandlungen [11.06.2021]
Ergebnispräsentation und Diskussion einer kürzlich erschienen Studie zu digitalen Verhandlungen.mehr
Lehrstuhl mit vier Beiträgen auf internationaler Forschungskonferenz vertreten [11.06.2021]
Auf der 21. Konferenz für „Group Decision and Negotiation (GDN)“ nahmen in diesem Jahr drei Mitarbeiter des Lehrstuhls mit ihren Forschungsbeiträgen teil. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die ursprünglich im kanadischen Toronto geplante Konferenz in den virtuellen Raum ausweichen. mehr
MMEC: „Wie gelingt der (nachhaltige) Wandel in der Wirtschaft?“ [27.05.2021]
Interaktiver Workshop der KMU Hofmann zum Thema CSRmehr
MMEC: „Erschaffen wir Maschinen, die uns Menschen diskriminieren?“ [27.05.2021]
Die KI Experten der Consileon Business Consultancy GmbH zu (virtuellem) Besuch beim Marketing & Management Excellence Circlemehr