Aktuelle Themen

https://www.uni-hohenheim.de/fileadmin/einrichtungen/marketing1/header/Aktuelle_Themen_Bannerneu.PNG

Neues Lehrbuch „Marketing-Management“ von Prof. Voeth und Prof. Herbst im Schäffer Poeschel Verlag erschienen [13.05.2013]

Das Lehrbuch ist sowohl für Bachelor- als auch Master-Studierende geeignet und kommt mit einem innovativen Multiple-Choice Online Tool.mehr


Der 2. Einsichtstermin für die Klausur Gruppengütermarketing [18.04.2013]

Der Termin für die 2. Klausureinsicht steht fest.mehr


Stellen als wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) zu besetzen [16.04.2013]

Am Lehrstuhl für Marketing I sind ab sofort zwei Stellen als Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) mit Gelegenheit zur Promotion zu besetzen.mehr


2. Einsicht in die Hauptklausur Verhandlungsmanagement/ ABWL 2/ABWL VI [10.04.2013]

Nähere Informationen finden Sie hiermehr