"Preis der Deutschen Marktforschung 2015" für Prof. Dr. Julia Heigl [12.06.2015]
Frau Prof. Dr. Julia Heigl, inzwischen Professorin an der DHBW, Stuttgart, hat für Ihre bis 2014 am Lehrstuhl angefertigte Dissertationsschrift "Qualität vertriebsseitiger Marktforschungsinformationen – Messung und Einflussfaktoren“ den Preis der Deutschen Marktforschung 2015 des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. erhalten.mehr
Seminare im Wintersemester 2015/16 [11.06.2015]
Informationen finden Sie an dieser Stelle ab Anfang Augustmehr
Internationales Marketing [09.06.2015]
Die Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf die Klausur sind online.mehr
Erinnerung Business Development: die Übung vom 10.06.2015 wurde auf den 01.07.2015 verschoben [09.06.2015]
Lehrstuhl für Marketing & Business Development auf der EMAC 2015 vertreten [05.06.2015]
Der Lehrstuhl für Marketing & Business Development war auf diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy in Leuven, Belgien, mit insgesamt fünf Beiträgen vertreten.mehr
Gesetzlicher Mindestlohn im Praktikum: Welche Auswirkungen hat dies für Studenten? [03.06.2015]
Im Rahmen des Humboldt reloaded-Seminars "Auswirkungen der Einführung des gesetzlichen Mindestlohns auf Angebot und Nachfrage studentischer Praktika" befragen wir Studenten aller Fachrichtung und Abschlussarten der Universitäten Baden-Württembergs.mehr