Internationales Marketing

https://www.uni-hohenheim.de/fileadmin/einrichtungen/marketing1/Lehre/InternationalesMarketing_hoheAuflo__sung.png

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Koordinationsperspektive des Internationalen Marketings. Betrachtet werden Fragen, die aus marktbezogenen Rückkopplungen zwischen Ländermärkten resultieren. Diese Rückkopplungen treten in unterschiedlicher Form auf. Die Autoren von Klaus Backhaus und Markus Voeth analysieren sowohl das "Going International" beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten als auch das "Being International" im Rahmen international tätiger Unternehmen. Diese Auflage ist um zahlreiche Fallstudien und um umfeldbezogenen Rückkopplungen erweitert.

  • Hier gelangen Sie zum Inhaltsverzeichnis des Lehrbuches.
  • Eine Leseprobe finden Sie hier zum Download.
 
Das Lehrbuch ist ab sofort im Handel erhältlich. Zur ebook Ausgabe der aktuellen Auflage gelangen Sie hier.