Lehrstuhl mit 6 Papern auf der diesjährigen EMAC vertreten  [05.03.14]

Auf der diesjährigen European Marketing Academy Conference (EMAC), die Anfang Juni in Valencia stattfindet, ist der Lehrstuhl für Marketing I mit 6 Papern vertreten.

Frau Aline Lenzing präsentiert gemeinsam mit Prof. Voeth zu "Renegotiations in business-to-business practice: A qualitative status quo analysis". Herr  Philip Sipos hat ein Paper mit Prof. Voeth zum Thema "It's Up to You! - Pay for Performance Incentive Mechanisms in Conjoint Studies" verfasst, das ebenfalls den Reviewprozess erfolgreich durchlaufen ist. Frau Jana Poelzl und Frau Theresa Eidhoff präsentieren mit Prof. Voeth ein Paper zum Thema "Business Development: A new organizational anchorage of strategic marketing in B2B companies". Ebenso hat Herr Patrick Sihler, externer Doktorand am Lehrstuhl, mit Prof. Voeth ein Paper zum Thema "Customer acceptance of usage behavior-based prices" verfasst. Das Paper wurde für den Pricing-Track angenommen. Schließlich wurden auch 2 Paper in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für Marketing II der Universität Potsdam (Prof. Dr. Uta Herbst) erfolgreich eingereicht: Frau Tatjana Becker und Prof. Voeth haben gemeinsam mit Frau Prof. Herbst und Frau Birte Kemmerling (beide Universität Potsdam) ein Paper zum Thema „Pattern your concessions? An analysis of concession behavior in buyer-seller negotiations“ bei der EMAC erfolgreich eingereicht. Darüber hinaus ist Prof. Voeth Koautor des mit Prof. Herbst und Herrn Timo Knöpfle (ebenfalls Universität Potsdam) verfassten EMAC-Papers mit dem Titel Are influential buying center members really important for industrial purchase decisions? Further insights into buying center decision-making".


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