Stjepan Jurisic, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Lehrstuhl für Marketing & Business Development (570A)
Campus Hohenheim, Kavaliershaus 04.44, Raum 123.OG

Stjepan Jurisic studierte zwischen 2014 und 2018 an der Universität Hohenheim im Bachelor Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmanagement und Marktorientiertes Management. Im Anschluss absolvierte er seinen Master in Management an der Ruhr-Universität Bochum. In seiner Abschlussarbeit untersuchte er das Verständnis von Agilität innerhalb der Versicherungsbranche.

Nach seinem Studium arbeitete er zunächst in einer Unternehmensberatung. Anschließend war er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter eines betriebswirtschaftlichen Forschungsinstituts zuständig für die Leitung und Durchführung eines vom Bund geförderten Forschungsprojekts.

Seit Januar 2023 verstärkt Stjepan Jurisic den Lehrstuhl für Marketing & Business Development der Universität Hohenheim als Wissenschaftlicher Mitarbeiter.